Montag, 29. Dezember 2014

Lange lange ist mein letzter Post her, höchste Zeit um mal wieder ein paar Neuigkeiten anzusagen. Das erste Semester hier ist vorbei, meine letzte Prüfung hatte ich am 16.Dezember. Einen Tag vorher habe ich meine Freundin Liesel aus New York abgeholt und die letzten zwei Wochen sind wir dann gereist und haben uns die großen Städte um Philadelphia, also Washington D.C. und New York City angeschaut. Weihnachten haben wirn bei New Haven, Conneticut bei meinem Kommilitonen uns deiner Familie verbracht. Hier ein paar Fotos von unseren Städtereisen:

US Capitol Washington D.C.

Abraham Lincoln Memorial Washington D.C.             


Das kleine weiße Haus =)


Liesel in Chinatown

NYC 

Das neue One World Trade Center


Freiheitsstatue 


9/11 Memorial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen