Sonntag, 5. Oktober 2014


Der Oktober ist da, und mit ihm der Herbst! Es ist Wahnsinn, wie schnell die Temperatur jetzt gefallen ist, hatten wir um September doch oft so um die 30°C. Hier in Mt. Airy ist der Herbst richtig schön! Die alten Steinhäuser sind herbstlich dekoriert mit Maispflanzen und Kürbissen, die Herbstsonne scheint golden in durch das bunte Laub - herrlich! Es gibt unendlich viele Herbst- und Erntefeste und Märkte, auf denen man herumschlendern kann. Nebenan ein paar Fotos von dieser schönen Jahreszeit. Und dazu gleich mein heimlichen Lieblingshaus.  
 Zur Zeit gibt es sehr viel für die Uni zu tun. Ich muss jeden Tag mehrere Stunden lesen, um mit dem Stoff mitzuhalten. Zum Glück sind alle Fächer sehr interessant. Wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich mit meinem Lieblingskommilitonen Carl unterwegs. Er hat auch ein Auto, mit dem ich ab und zu mal fahren darf. Ohne Führerschein. Aber nur ab vom Schuss. Neulich waren wir Downtown, also dort wo die ganzen Hochhäuser stehen. Fotos davon seht ihr unten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen